Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 46 - File: global.php(816) : eval()'d code PHP 8.1.31 (Linux)
|
![]() |
Spielvorstellung - Blade and Soul - Druckversion +- Schnittlauch Gang (http://www.forum.schnittlauchgang.de) +-- Forum: Games (http://www.forum.schnittlauchgang.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Gameübergreifend und andere Spiele (http://www.forum.schnittlauchgang.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Spielvorstellung - Blade and Soul (/showthread.php?tid=115) |
Spielvorstellung - Blade and Soul - xxphillxx - 06.08.2016 Guten morgen/abend gemeinde, damit ein wenig frischer wind ins Forum bläst stell ich mal ein sehr gutes game vor das mich die letzte zeit beschäftigt hat. Blade and Soul, wie oben in dem gut durchgeführten Video ist ein asiatisches mmorpg das Merkmale asiatischer games mit sich trägt, wie man im Video sieht, leicht bekleidete Frauen, massig asiatische kampflünste, typische "hingucker" etc... ^^ aber das game bietet noch viel viel mehr, ich bin kein mmorpg spieler mehr, da ich viele schon ausprobiert hab aber keines mich fesselte weiter zu spielen, blade and Soul ist da anders, ich poste ein kleines Video rein das 1 klasse vorstellt, ihr könnt ja noch weitere Videos dieser "klassenvideos" ansehen wenn ihr neugierig seid, dort werdet ihr sehen wie das kampfsystem Animation etc in aktion aussieht https://www.youtube.com/watch?v=RWPNV1eNXbE Ich wird nun einige typische sowohl auch spezielle dinge auflisten die dieses spiel bietet verglichen zu anderen top mmorpgs Quests - das questen kommt mir sehr angenehm vor, du lvlst in einem angenehmen tempo, damit du jede stufe deine techniken skills und Fertigkeiten trainieren kannst und lernst diese einzusetzten, ich bin lvl 30 und bis jetzt wars so dass quests rein nebenquests waren, sie waren meistens in der nähe der hauptstory die seeehr geil ist und man konnte die easy und schnell neben der hauptgeschichte machen. Charakterdesign/Rassen - beim charakterdesign muss ich sagen, sieht gut aus, aber verbesserbar, es gibt leider nur 4 rassen wobei 3 sich sehr ähneln weil es einfach nur andere Menschenrassen sind, einzig allein die lin eine rasse die fuchsähnlich ist (klein putzig etc) dafür hat die es in sich mit der charakterdesign Kampfsystem - das wohl geilste an dem spiel ist wohl das kampfsystem, du lernst bis lvl 10 ca die Basics die dinge die du können musst, und sobald du 10 bist hast du einige Verteidigungen mehr, ausweichen etc, das kampfsystem ist so komplex und geil dass ich später dazu mehr erkläre Welt/Freiheit - die welt ist groß und schön designt jedoch muss ich sagen dass schon am anfang Bambus Gedöns in der welt rum steht dass man so nich umfliegen bzw umgleiten kann, ja, man kann in dem spiel durch die lüfte gleiten like aion, troz dieses kleinen mankos ist die welt sogut wie frei erkundbar, kaum Einschränkungen, man kommt sogut wie überall rauf auch wo man eigendlich nichts verloren hat ^^ Npc und deren Schwierigkeit - die npcs sind am anfang im tutorial gebiet sowie dem 1. kontinent sehr einfach meiner Meinung- andere spieler hatten da wieder andere Meinungen aber egal... die npcs geben dir am anfang sogar syncronische tipps was sie gerade tun "ihr kommt nicht durch" "verteidigt" ... was euch darauf hinweisen soll, dass der Gegner gerade sich verteidigt und du ihn keinen schaden zufügen kannst da er gerade blockt, ein block ist hier tatsächlich unverwundbarkeits Status, aber es gibt immer einen weg darum herum zu kommen und darauf macht der npc dich aufmerksam erweitertes kampfystem Erklärung - das kampfsystem von blade and Soul ist wie das alte kungfu bzw eine kampfkunst zu lernen, man lernt schnell die Basics und grundgriffe / techniken, aber um ein wahrer meister seiner selbst zu werden musst du viel Übung rein stecken, ich weiß wovon ich rede ich strebe als kungfumeister - die angeblich schwerste klasse im Moment, den weg des PvP Player versus Player an, als kungfumeister z.b lernst du schon ab lvl 1 den grund konter, ein block der 1 sek lang nen block aufrecht hält und kontert falls jmd angreift, es gibt nicht viele Fähigkeiten in dem spiel vor allem weil die meisten Fähigkeiten meist passive Wirkungen zeigen bzw erst aufleuchten wenn bestimmte Situationen sich ergeben, wie z.b wenn jmd gerade kontert, ein kungfumeister kann einen konternden Helden oder npc mit einem tritt entwaffnen oder ihn greifen damit du ihn niederringen kannst und am boden weiter kämpfen kannst, blade and Soul ist darauf ausgelegt dass du deinen eigenen stil entdeckst und dich lvl für lvl verbesserst. Fazit des ganzen Blade and Soul ist meiner Meinung nach ein sehr geiles mmorpg, es ist was durchaus spezielles durch das kampfsystem, der guten Balance, und Kombinationsmöglichkeiten, die grafik ist meiner Meinung nach wunderschön, im asia look eben, die Atmosphäre ist teilweise echt schön, die Story fesselt einen und lässt einen manchmal erstaunen welch wendung es mit sich bringen kann, im großen und ganzen ist blade and Soul wahrlich cool, und da es free to Play ist sollte man sich das auf jedenfall mal ansehen, wer bock hat mit uns/mir mit zu zocken der meldet sich bei mir im Forum - auf steam - oder im ts wenn ich dort bin, wir spielen auf dem Server Himmelsfarm zum abschluss noch ein Video der asiatischen Weltmeisterschaft der kampfkünste das live ausgetragen wird, ein e sports Event in Korea https://www.youtube.com/watch?v=1FBJlJ0ow3Y denkt euch nichts das sind Profis und die besten der besten ![]() |