Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 46 - File: global.php(816) : eval()'d code PHP 8.1.31 (Linux)
|
![]() |
Event Idee (Farm Jagt) - Druckversion +- Schnittlauch Gang (http://www.forum.schnittlauchgang.de) +-- Forum: Schnittlauch Gang (http://www.forum.schnittlauchgang.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Infos, Regeln und Neuigkeiten (http://www.forum.schnittlauchgang.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Event Idee (Farm Jagt) (/showthread.php?tid=62) |
Event Idee (Farm Jagt) - Skloner - 30.04.2015 Ich habe mir mal wieder ein paar gedanken gemacht um euch vllt auch etwas spaà in der nächsten zeit zu geben ![]() Ich möchte ab und an ein event starten das über den neuen altis server (sos) läuft. diese events können aber auch mit anderen spielen zu tun haben aber der gröÃte teil von den events wird sich um arma 3 drehen. jetzt mal zu meiner idee. da der server zur zeit eher von uns besucht ist da er ja gerade im aufbau ist und alle gerade eher nur am farmen sind und etwas rp mit der polizei machen ![]() ![]() der plan sieht so aus: da sich gerade sg und blackwater auf dem server befinden wollte ich auch beide mit einbeziehen und auch beide eine art rolle geben. welche rolle hat sg? die idee sieht hierbei so aus, das 3 mann teams gebildet werden dürfen und diese auf eine "farm jagt" gehen werden. diese farm jagt bezieht sich aber nur auf drogen!!! alle teams starten am selben startpunkt und das zu einer bestimmten zeit. (zB start:17 uhr und ende 19:45). Was müsst ihr erreichen? das ist ganz einfach. ihr müsst bis ablauf der zeit das meiste geld mit den verkauf von drogen gemacht haben!! also ist es so gesehen ganz einfach. ihr fahrt zu den feldern.. baut die drogen ab... verarbeitet sie und dann verkauft ihr sie. aber moment was hat es denn dann mit blackwater zu tun? das ist auch ganz einfach. wie manche von euch wissen werden blackwater vllt die söldnertruppe übernehmen. jetzt kommt euer rp hervor. blackwater kann von euch beauftragt werden andere gruppen auf zu halten (es dürfen keine waffen oder andere lebensgefährliche aktionen gestartet werden) und euch etwas vorsprung gegenüber den anderen zu geben. zu beachten hier ist aber das ihr einen bestimmten teil eurer ladung abgeben könntet oder ihr andere sachen durch das rp aushandelt. es kann aber auch ganz anders kommen und blackwater möchte eure ganze ladung haben da sie für die polizei arbeiten. wie schon gesagt ist hier euer rp gefragt um entweder aus der sache raus zu kommen oder aber vllt einen verbündeten zu finden. ich bin noch am überlegen ob wir die polizei mit rein nehmen aber da werde ich noch genaue regeln festhalten wie es ablaufen soll. dies war erstmal der gedanke dazu und wenn es einer nicht versteht wie ich das ganze meine kann er mich gerne im ts fragen ![]() Re: Event Idee (Farm Jagt) - Sagadi - 01.05.2015 Wie findet ihr die Idee? Wäre gut um einander kennen zu lernen und ein schönes Roleplayevent =D |