[kurzzeitevent] Mitwoch 27.5. wichtigere sg besprechung - xxphillxx - 23.05.2015
Servus, wie einige vllt schon wissen, ist nächsten mittwoch wieder besprechung, und da hab ich n paar wichtigere themen anzusprechen, daher bitte ich dass so viele mitglieder wie möglich kommen damit jeder mit reden kann oder zumindest sich das anhört was ich da zu sagen hab falls n paar nich reden sondern sich das nur anhörn wolln.
falls ihr keine zeit habt oder was anderes vor geht kein problem, aber alle anderen die z.b sagen, "ne da geh ich nich hin" sollten es dennoch tun, weil das wird vllt 30 min dauern, oder sich das anzuhörn wird sowieso nur 5 min dauern ob man dann noch bleiben will oder vorzeitig geht weil man denkt "ne passt schon dazu brauch ich nichts sagen bzw ist mir egal" das hört sich nich sehr nice an und kann unter umständen negativ aufgefasst werrden wenn man so denkt, denn schlieÃlich sollte man auch n bisl zeigen dass einem die gang wichtig ist 
so jetzt aber zum wirklichen thema, was wird da besprochen werden, viel dazu kann ich hier schriftlich nich sagen da ich lieber worte sprech und das sowieso am mittwoch dann gesagt wird, aber ich kann sagen welches thema wir ansprechen und zwar thema SG und wie wir damit weiter machen, was wir verbessern können und da hab ich einige punkte aufgeschrieben, es werden bis mittwoch wahrscheinlich mehr, und wer sich da auch n paar gedanken dazu macht, aufschreiben mir sagen oder am mittwoch ansprechen, und jo zu den paar punkten hab ich n kleinen text geschrieben den ich dann da vor tragen werd und jo, eure meinung anhör sowie vorschläge wie wir eben weiter machen darbringen
das war s auch schon hoffe ihr könnt kommen denn je mehr umso besser, das ist jetzt ne gelegenheit mal zu sagen was einem schon länger stört aber man immer zurück gehalten hat oder ähnliches, sagts am besten anderen weiter damit auch wirklich möglichst alle kommen können, das wird zwar n unmögliches ziel sein dass alle kommen aber man kanns ja mal auf die wunsch liste setzten ^^ also bis mittwoch dann :baum
|