Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 46 - File: global.php(816) : eval()'d code PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/global.php(816) : eval()'d code 46 errorHandler->error
/global.php 816 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "style" - Line: 874 - File: global.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/global.php 874 errorHandler->error
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$lang_select_default - Line: 4984 - File: inc/functions.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 4984 errorHandler->error
/global.php 874 build_theme_select
Warning [2] Undefined array key "additionalgroups" - Line: 6987 - File: inc/functions.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 6987 errorHandler->error
/inc/functions.php 5011 is_member
Warning [2] Undefined array key "additionalgroups" - Line: 6987 - File: inc/functions.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
File Line Function
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 167 - File: printthread.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 167 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 172 - File: printthread.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 172 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 167 - File: printthread.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 172 - File: printthread.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function

Schnittlauch Gang
Schade - Druckversion

+- Schnittlauch Gang (http://www.forum.schnittlauchgang.de)
+-- Forum: Games (http://www.forum.schnittlauchgang.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Arma III Altis Life (http://www.forum.schnittlauchgang.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Schade (/showthread.php?tid=74)

Schade - Lorenz - 06.07.2015

Der SOS Server schließt seine tore da auf dem SOS server zu wenig los war ist der server nun offline geagangen aber was ist eigenlich mit SG los  :? hab zeit ewigkeiten kaum welche gesehen

Re: Schade - Toastbrot - 06.07.2015

Das ist der Nachteil einer demokratischen Abstimmung, wenn man mit Versprechen eingelullt wurde.
Man gibt den Leuten Ränge, Cop-Slots, höheres Startgeld, "Mitbestimmungsrecht" usw. und dann vergessen sie,
dass es am Ende nichts gebracht hat.
Man sah das doch schon bei den ersten "Bewerbungen", wo wir noch garnicht wussten, wie die Abstimmung für einen neuen Server ausfällt.

Irgendwann verliert man auf einem leeren Server die Lust zu zocken und verpisst sich.
Ich hoffe SG findet auf einem anderen Server wieder mehr Mitglieder. Ich denke das wird nicht so schwierig sein.
Vielleicht sollte man auch wirklich stärker auf das Alter schauen (wobei ich weiß, dass es natürlich auch hier Ausnahmen in den Reihen von SG gibt).

Zitat eines SG-Mitglieds: "Viele die gegangen sind werde ich nicht vermissen."
So sachgemäß kann ich das auch unterstützen.

Re: Schade - DJDigger - 07.07.2015

naja das musste ja so kommen.

Aber SG steht ja nicht nur für ARMA.

Ich denke Sagadi wird sich die Tage melden Smile SG wird es immer geben und wir freuen uns wenn wir wieder alle mehr zusammen machen.

Re: Schade - xxphillxx - 07.07.2015

naja was willst du da noch groß machen... wieviele sind wir denn schon noch die aktiv im ts sind und zusammen zocken? 5 bis maximal 10, aber meistens nur so 3 5 leute, mit gästen, sg ist schon lange nich mehr das was es mal war, nach dems mit arma eher zu ende ging, gings noch n paar wochen gut weiter aber letzt endlich werden wir immer weniger und weniger, bei besprechungen sagt keiner was ihm stört, aber dann verschwinden sie still und leise einfach... ich weiß nicht wie man sg nochmal neu aufbauen kann, ich hab alles versucht da noch was zu retten, neue leute anzuwerben und sonstiges, nur leider lief das nich so gut wie es geplant war

Re: Schade - Sagadi - 07.07.2015

Hey!
Ich kann eure Sorgen um SG verstehen, aber kann sie etwas entkräftigen =)

Leider war ich die letzten Wochen wenig da, was um ehrlich zu sein, daran liegt dass es mir zur Zeit einfach nicht gut geht. Sorgen im Reallife plus eine gute Portion labile Psyche. In den letzten tagen war es auch einfach die abartige Hitze.
Allerdings sehe ich SG als langfristiges Vorhaben- dieses Forum wird es immer geben und den Teamspeak solange wie Skloner ihn stellt und wenn er das eines Tages nicht mehr macht dann wird ein anderer organisiert.
So betrachtet, ist es zwar um jeden User der geht schade, aber da wir langfristig bestehen wollen wahrscheinlich kein großer Verlust um Leute die so schnell aufgeben (hierbei spreche ich nicht vom Server).

Ich habe keine Zweifel, sobald ich wieder mehr zocke hier wieder einige Leute dazuzuholen =) Ich lerne einfach beim spielen schnell Leute kennen und sehe keinen Grund warum dass in einpaar Tagen nicht mehr so sein sollte.
Dennoch, muss es auch mal zwei Wochen ohne mich funktionieren. Also: Wenn euch die Gang wichtig ist, lasst euch beim zocken im TS sehen, haltet Ausschau nach neuen Mitgliedern und vor allem schreibt ins Forum wo und was ich spielt.

Weiters denkt bitte daran: Es ist Sommer. Viele Leute unternehmen was oder sind auch mal im Urlaub. Gibt sich dann auch wieder im Herbst.