Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 46 - File: global.php(816) : eval()'d code PHP 8.1.31 (Linux)
|
![]() |
GTA V! Wer ist dabei? - Druckversion +- Schnittlauch Gang (http://www.forum.schnittlauchgang.de) +-- Forum: Games (http://www.forum.schnittlauchgang.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: GTA V (http://www.forum.schnittlauchgang.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: GTA V! Wer ist dabei? (/showthread.php?tid=25) |
GTA V! Wer ist dabei? - Sagadi - 21.04.2015 14. Apr. um 2:35 Uhr Gerade ist GTA V erschienen und ich weià einige von uns werden es extremst suchen. Wer hat, wer überlegt und wer sagt "NEVER!?"? ![]() Re: GTA V! Wer ist dabei? - Sagadi - 21.04.2015 xxdovaxx1 (Philli-Phill) 14. Apr. um 2:36 Uhr NEVER !!! ihr könnt mich ma !! ![]() #1 [SG] Sagadi Administrator 15. Apr. um 15:17 Uhr Mein Profil: http://de.socialclub.rockstargames.com/member/sagadiii #2 Toba (Toba UGP 7DtD Altis) 15. Apr. um 15:39 Uhr Bin gerade am Runterladen.....60Gb......9 Stunden....Seufz.....................aber dann!!! #3 Toastbrot (Toastbrot HL Altis Jonas) Administrator 17. Apr. um 15:18 Uhr Für das Geld finde ich es eine Frechheit. Ich meine ihr zockt gerade ein Game, was 1,5 Jahre alt ist. ^^ Das ist das gleiche, als würde man einen der besten Filme den es je gab nur auf Englisch mit deutschen Untertitel in die Kinos bringen und nach 1,5 Jahren mal ne Ãbersetzung rausbringen. 4K hin oder her^^ - Das ist nur noch Geldmacherei Genau wie bei den Arma DLC's (nur so btw) Sie wollen das Spiel nochmal pushen, weil wir sicher erstmal 1 oder 2 Jahre nix von dem neuen GTA hören werden. Ich finde da ist aber schon lange die Luft raus. Jeder fanatische GTA Fan hätte nie 1,5 Jahre gewartet. In der Zeit hat Ubisoft 2x Assassins creed's rausgebracht - 2 völlig neue Spiele, wo RS so lange braucht um eine PC version rauszubringen. (btw: AC kommt ja auch immer erst auf die Konsole und dann spätestens nach 3 Wochen auch als PC-Version) Schon allein, wenn ich mir überlege " Hey genau das gleiche haben 100000 Leute schon vor mir vor ca 1,5 Jahren erlebt" würde mir der spielspaà vergehen. Bei uns im Freundeskreis schlägt das auch keine groÃen Wellen mehr. Gameplay, Grafik usw gut, aber da gibts schon lange andere Games, die GTA die Stirn bieten. Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaà bei dem Game.. Zuletzt bearbeitet von Toastbrot; 17. Apr. um 15:21 Uhr â Beitragsverlauf ansehen #4 [SG] Sagadi Administrator 17. Apr. um 15:34 Uhr Ganz ehrlich, mir doch egal wieviele Leute das wann vor mir schon erlebt haben ^^ Konsolenspiele interessieren mich Null, da kann ich noch so sehr ein GTA-Fan sein, ich würde mir das Spiel nicht holen. Ich freue mich dass es auf PC drauÃen ist, und ich habe lieber nach 1,5 Jahren ein fertiges Spiel als einen Bug der als Spiel verkauft wird ala Ubisoft- und EA- Style. Weiters sind PC-Spiele modbar, allerdings Konsolenspiele nicht. Die erste Mod für GTA V gibt es übrigens schon: http://www.giga.de/spiele/gta-5/gallery/gta-5-mods-was-ist-moeglich-welche-gibt-es-schon-wo-gibt-es-probleme/page/2/#top2 Und ganz ehrlich, ich habe lieber ein Mal pro Jahrzehnt ein tolles GTA als jedes Jahr ein neues Asassins Creed- aber das ist wohl Geschmackssache. Bezüglich des Freundeskreises- wenn ich gerade richtig gezählt habe, sind in meiner Steam Freundesliste gerade 50 Leute in-game und davon spielen 19 gerade GTA, also zumindest in meinem virtuellen Freundeskreis ist das Spiel krass vertreten. Welche Spiele bieten denn GTA V in diesen Sachen die Stirn? Interessiert mich ehrlich, denn für mich gibt es gerade kein kaufenswerteres Spiel. #5 Toastbrot (Toastbrot HL Altis Jonas) Administrator 17. Apr. um 16:13 Uhr Ich sag ja nicht, dass das Game schlecht ist oder so. Ich habe es auch bei einem Kumpel auf der Konsole gespielt und hatte dabei echt viel SpaÃ, aber ich kenne die Story und ich kenne den Multiplayer aus Videos und durch meine 2 oder 3 Spielstunden. Es ist ein Nachtrag, weil einfach zu viele Fan's nicht glauben konnten, dass es nicht für die PC-Version kommt. Ja ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn RS nach 1,5 Jahren es nicht mal schaffen würde das Spiel Bugfrei hinzubekommen. ^^ (btw. Der Download bzw. das Installieren ging auch nicht bei allen reibungslos, wenn man sich mal die Games-Foren so anschaut) Ich rede jetzt auch nicht von der Grafik (die nur so nebenbei erst richtig zu geniesen ist, wenn man für sein PC auch nochmal ne Stange Geld geblecht hat). Das ist ja alles schön und gut. Nur allein wegen dem Gameplay und der Story, würde ich mir das Spiel nicht kaufen. Dafür hätte man schon vor 1,5 Jahren 50-70⬠bezahlt und dass der Nachtrag gleich viel kostet ist für mich einfach nur Geldmacherei. GTA deckt eine Marktlücke bzw. ein Spielgenre, was es nicht nochmal gibt. Deshalb können die sich Zeit lassen und auch so viel verlangen. Zu schwache Konkurrenz. Aus diesem Grund bezahlen das die Leute. Es gibt viele Spiele die GTA die Stirn bieten. Wie gesagt sie sind die einzigen in diesem Genre und deshalb können die so chillen und so viel dafür verlangen. Z.B. bei BF und CoD sieht das anders aus. Das ist immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Wenn BF ein Spiel rausbringt, dann weià CoD genau was enttäuschte Fan's wollen und machen es besser. Und andersrum ist das auch so. Jetzt stell dir mal vor BF hätte anstatt BF Hardline die PC Version von BF4 rausgebracht. ^^ In der Zeit hätte Infinity Ward ein CoD rausgebracht, was von der Grafik, Gameplay und Story bzw. Multiplayer besser wäre. Und selbst da würden die Studios die Bugs beheben ohne nochmal 50⬠zu verlangen. Von der Spielzeit kannst du natürlich viel mehr Zeit auf Los Santos verbringen und immer wieder "neue" Dinge machen, aber das könnte ich auch bei anderen Games, wo in der Zeit 2 Versionen rausgekommen sind. Mass Effekt ist da ein gutes Beispiel. 40 Stunden (dann noch DLC's usw) für's durchspielen. Wenn man aber wirklich ALLES in Mass Effeckt erleben will, dann spielt man das Game auch ca 3,4,5 oder 6 mal. Zuletzt bearbeitet von Toastbrot; 17. Apr. um 16:14 Uhr â Beitragsverlauf ansehen #6 Toba (Toba UGP 7DtD Altis) 17. Apr. um 20:47 Uhr Ihr habt Probleme....musst es dir ja nicht kaufen??? #7 Toastbrot (Toastbrot HL Altis Jonas) Administrator 18. Apr. um 9:16 Uhr Ursprünglich geschrieben von Toba: Ihr habt Probleme....musst es dir ja nicht kaufen??? Ursprünglich geschrieben von SG Sagadi: Wer hat, wer überlegt und wer sagt "NEVER!?"? ![]() Sollte deinen Kommentar / deine Frage etwas aufklären. Zuletzt bearbeitet von Toastbrot; 18. Apr. um 9:17 Uhr â Beitragsverlauf ansehen #8 [SG] Sagadi Administrator 18. Apr. um 14:55 Uhr Ist doch alles nur ein freundschaftlicher Meinungsaustausch =) Jede Meinung ist willkommen. |