Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 46 - File: global.php(816) : eval()'d code PHP 8.1.31 (Linux)
|
![]() |
Wie macht man was guide - Druckversion +- Schnittlauch Gang (http://www.forum.schnittlauchgang.de) +-- Forum: Schnittlauch Gang (http://www.forum.schnittlauchgang.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technische Fragen, Tutorials und Diskussionen (http://www.forum.schnittlauchgang.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wie macht man was guide (/showthread.php?tid=67) |
Wie macht man was guide - xxphillxx - 09.05.2015 Moin, da sowieso jeder dank sagadi mich anschreibt wenn iwas kaputt ist was arma 3 angeht, oder jetzt seid neuesten auch heathsthone.... xD mach ich das ganze hier mal öffentlich also servus erstmal ich bin der dova und ich stelle fürs erste mal den guide vor wie man sich für arma 3 addons herunter läd und diese richtig entpackt, sollte nach diesem tutorial es immer noch nich so funkten wie s soll bin ich im SG ts immer ansprechbar oder anschreibbar je nach channel, ansonsten ein @dova hinterm namen machen Arma 3 Addons richtig entpacken und sonstige Mod tipps ich nehme ein kleines beispiel her damit man weiss wie was geht, in dem fall nehmen wir Epoch her @  du tippst kurze effektive stichworte in google ein - arma 3 epoch download - beispielsweise, dannach suchst du dir den link aus der dir am besten vorkommt dabei ist zu beachten: @ wie schnell läd der download runter, ich habe meist 900 kb pro sek, wenn der download bei 500 immer ist, ist die seite scheisse ^^ @ wie gross ist der download, ist es die aktuelle version? oder hast du epoch daten gesehn die gröÃer sind, wenn sie zu klein ist ist es meistens eine nicht aktuelle version @ wie viel vertrauen kann man der datei schenken? was wisst ihr von der seite wo ihr das läd? armaholic oder so soll ganz gut sein, da wisst ihr auf jedenfall was ihr läd, allerdings gibts seiten da sieht man schon dass es seltsam aussieht was man da runter läd, manchmal muss man auf gut glück laden und hoffen dass es der richtige mod ist den man haben wollte, wenns dir spanisch vorkommt dann lasst es und sucht eine andere seite. hast du dir den mod runter geladen musst du diese entpacken, dabei empfehle ich die "eigendlich" kostenlose software winrar runter zu laden, eigendlich kannst du diese nur kostenlos testen, allerdings kannst du selbst nach dem testen noch weiter nutzen, critical system fehler ftw... dannach machst du folgende schritte @  im meisten falle heiÃt die entpackte modi etwas mit einem @ davor, sprich @Epoch @battleroyale @tfar und alle wirklich so ziemlich ALLE die ein @ davor haben bis auf minimaler ausnahmen gehören in folgenden ordner rein   (wo du steam installiert hast) steamapps\common\Arma 3  genau da gehört alles was mit @ anfängt rein, kurz gesagt in den arma 3 ordner, KEIN unterordner sondern wirklich im hauptverzeichniss arma 3 @  das wars, eigendlich sollte die mod jetzt auf arma 3 funktionieren und drauf gespielt sein, falls du den neuen Arma 3 starter nutzt der standard schon dabei ist, kannst du wenn du arma 3 auf machst, bei Mods rechts unten ist so ein + mit einem ordner dran NICHT das linke mit dem steam zeichen, nein das RECHTE ist das was wir brauchen, dannach geht dein ordner auf, du kannst nun jede mod die du geladen hast sprich alle @... auswählen, denn dann schiebst du diese mod in diese mod liste rein, das hat folgende wirkung, du musst nicht immer in arma 3 rein und den mod auswählen aktivieren und das spiel neu starten, sondern du kannst es gleich bevor du das spiel startest aussuchen ob du diesen mod epoch drin haben willst oder nicht, denn wenn du z.b epoch aktiv hast, kannst du kein altis zocken da altis diese daten nicht erlaubt wie z.b neue waffen. das wars, so gehts, und wenns nicht geht oder wem lesen zu anstrengend ist der meldet sich bei mir dova/phill im ts da sarah es schon angesprochen hat (nich bös gemeint sarah machs ja gern xD) gibts auch andere dinge die ich bereit bin zu teilen und zu lehren @Hearthstone        - ich bin ein recht guter hearthstone spieler kenn mich aus und geb mein wissen gerne weiter @Dota2             - ich habe eine sehr lange zeit dota 2 gezockt, machs jetzt nicht mehr aber ich hab noch einiges an wissen und bin sogar bereit nochmal anzufangen damit ich es dir beibringen kann @Heros of the Storm   - ich hab mit dota 2 aufgehört und mit heros of the storm weiter gemacht, das zock ich aktuell anstatt dota2, daher kann ich auch dort einigen helfen, es kommt am 6.2. für ALLE spieler kostenlos rauà ich habs mir schon vorgekauft für 35 euro im blizzard shop, und bin auch dort bereit mein wissen weiter zu geben, und falls jemand bock hat können wir auch einige matchen zusammen machen dai ch leute suche ^^ @ Warframe ------------- Da ich der "meister" bin in warframe ^^ lehre ich die meisten dinge die man dort machen kann, ich kann euch beibringen zu kämpfen wie ein meister, und allen neulingen kann ich die sachen beibringen die nicht beigebracht wurden im tutorial bzw bin ich für fragen immer da. @Platzhalter @Platzhalter So das wird das schlusswort, dieser post wird immer wieder aktualisiert wenn sich was ändert also vorbei schauen lohnt sich, ich kann ja einen post machen der "aktualisiert" heiÃt, und diesen löschen wenn ich erneut einen post mach der so heiÃt damit angezeigt wird dass dieser thread neue dinge enthält, falls jemand fragen hat /w me, ansonsten sag ich haut rein und zockt los :ddr ps nicht denken ich hab n krasses ego weil ich schreib - ich bin ein guter, ich bin der beste, ich kann sehr gut..... denn ich werd natürlich nur das weiter lehren wo ich der meinung bin ich kann das besonders gut um es jemanden weiter zu lehren, ihr werdet nich lesen, ich bin ein halbwegs guter .... spieler ich bring euch bei wie man...... das wirds hier nich geben ^^ wenn ich was gut kann sag ich das auch und lehre es weiter ![]() Re: Wie macht man was guide - Sagadi - 10.05.2015 Danke dir Phill für das umfangreiche Tutorial, ist echt praktisch und tatsächlich ziemlich Idiotensicher erklärt! Auch mit den anderen Games ist das praktisch, aber nciht vergessen, wegen der Trupp SQL schicke ich die Leute auch zu dir :dr |