Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 46 - File: global.php(816) : eval()'d code PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/global.php(816) : eval()'d code 46 errorHandler->error
/global.php 816 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "style" - Line: 874 - File: global.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/global.php 874 errorHandler->error
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$lang_select_default - Line: 4984 - File: inc/functions.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 4984 errorHandler->error
/global.php 874 build_theme_select
Warning [2] Undefined array key "additionalgroups" - Line: 6987 - File: inc/functions.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 6987 errorHandler->error
/inc/functions.php 5011 is_member
Warning [2] Undefined array key "additionalgroups" - Line: 6987 - File: inc/functions.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
File Line Function
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 167 - File: printthread.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 167 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 172 - File: printthread.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 172 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 167 - File: printthread.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 167 errorHandler->error
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 172 - File: printthread.php PHP 8.1.31 (Linux)
File Line Function
/printthread.php 172 errorHandler->error

Schnittlauch Gang
RP ideen - Druckversion

+- Schnittlauch Gang (http://www.forum.schnittlauchgang.de)
+-- Forum: Games (http://www.forum.schnittlauchgang.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Arma III Altis Life (http://www.forum.schnittlauchgang.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: RP ideen (/showthread.php?tid=83)

RP ideen - xxphillxx - 10.08.2015

Hallo ich poste hier diesen thread hier rein da das ja kein spezieller server sein muss wo wir drauf zocken.

und zwar wie der thread schon sich nennt... rp ideen, hier poste ich sowie ihr, rp ideen in form von ideen die ingame nach gespielt werden können, ich schreib mir die am besten mal auf, und man kann das dann ja so machen das ich die idee als abgehackt eintragen kann sprich dass das schon erledigt wurde wie man sich das vorstellte.

damit ihr ca wisst wovon ich rede fang ich schon mal an da ich die ein oder andere idee hab.

server pirates of altis, ich hab mir vorgestellt wir können doch sicher nen netten überfall machen wo wir am ende 1 oder 2 leute auf einer insel absetzten und eine pistole mit 1 schuss geben, die gewiften leute wissen jetzt worauf ich anspiele ;D und ich denke das passt auch sehr gut zum server, natürlich wird die idee noch etwas abgeändert und mit ideen der gruppe geschmückt, wäre ja auch schade wenn das "event" oder rp wie mans nennen will allein durch geführt wird

rp 2, und zwar haben wir schon seid langer zeit ein schlumpf rp vor gehabt, auch im sinne von überfall, dass wir uns schlumpf namen geben, und uns in diese rolle des ausgesuchten schlumpfs einordnen, wir überfallen jemanden, nehmen ihn als geißel und fordern von der polizei dass sie uns schlumpffine? oder gargarmel? (korrigiert mich wenn ich falsch liege und was verwechsle xD) aushändigen, so war das damals ca geplant

so das warn erstmal ein paar rp ideen es werden mit der zeit noch einige folgen, und jo, können uns ja mal zusammen reden wann wir das machen, oder aktiv schaun dass das gemacht wird, wir sind ja jetzt eh mehr im ts und so da lässt sich was finden

Re: RP ideen - Sagadi - 11.08.2015

Genau so wars Phill, nur wollten wir der Polizei drohen, dass wenn sie uns Gargamel nicht ausliefern, dass wir einen Ort zu Schlumpfhausen ernennen, dieser dann unser Staat ist (in Kurzfassung jetzt) und wir die Geisel zu Schlumpfine ernennen und diese blau-weiß anziehen und eine blonde Perrücke aufsetzen.