Ãbrigens, beim Regelwerk von Youtuber RPG gefallen mir besonders diese Zeilen:
Erspart echt viele Support Gespräche...
Omg, ich liebe diesen Server:
Skeptisch bin ich dagegen noch bei:
⢠§5 Kommunikation im Spiel und auf dem TeamSpeak
Zur Kommunikation mit einem Helikopter muss das Handy benutzt werden
Wie funktioniert das auf einem Server ohne Möglichkeit Namen zu sehen?
⢠§7 Ãberfälle mit einem Helikopter sind gestattet allerdings muss dem Piloten eine angemessene Zeit gegeben werden um zu handeln
Da hat irgendjemand was verwurschtelt. Wie mache ich dem unten, ohne Namen zu sehen klar, dass ich ihn überfalle, oder umgekehrt, der da unten mir dem Piloten klar, dass er mich nun überfällt?
⢠Gesetze für Zivilisten:
§4 Verkehrsregeln
Helikopterpiloten müssen mit Warnschüssen zum abdrehen gebracht werden! Warnschüsse leiten keine Roleplay Situation ein und sind kein Grund für ein Gefecht. Einfach drauf los schieÃen und den Heli treffen gibt es nicht.
⢠Gesetzte für Rebellen
§3 Clankrieg und Clanbündnisse müssen im Forum angekündigt und von einem Admin bestätigt werden.
Wenn mehrere Gangs eine gemeinsame gröÃere Aktion starten müssen diese ein zusätzlichen gemeinsamen Clantag tragen. (Damit keine Missverständnisse mit anderen Gruppierungen entstehen)
Wer will einem verbieten mit irgendjemandem verbündet zu sein? Ich denke allerdings es ist dafür gedacht um zu verhindern sich zu Riesengruppen gegen die Cops zusammenzuschlieÃen.
â¢Der Spamschutz
Den halte ich für richtig schlecht. Welchen Sinn hat es in Altis, dass ich paar Sekunden warten muss um mein Fahzeug abzusperren...
Zitat:Solltest du als Zivilist in eine SchieÃerei geraten und dabei sterben, gilt dies nicht als RDM.
Erspart echt viele Support Gespräche...
Omg, ich liebe diesen Server:
Zitat:Kleinkriminelle, die einen geringen Strafzettel nicht zahlen können, können mit Sozialarbeit bestraft werden (Fegen oder Autos Putzen)
Gesetze für Medics und APAC (Altis Pannen & Automobil Club)
Skeptisch bin ich dagegen noch bei:
⢠§5 Kommunikation im Spiel und auf dem TeamSpeak
Zur Kommunikation mit einem Helikopter muss das Handy benutzt werden
Wie funktioniert das auf einem Server ohne Möglichkeit Namen zu sehen?
⢠§7 Ãberfälle mit einem Helikopter sind gestattet allerdings muss dem Piloten eine angemessene Zeit gegeben werden um zu handeln
Da hat irgendjemand was verwurschtelt. Wie mache ich dem unten, ohne Namen zu sehen klar, dass ich ihn überfalle, oder umgekehrt, der da unten mir dem Piloten klar, dass er mich nun überfällt?
⢠Gesetze für Zivilisten:
§4 Verkehrsregeln
Helikopterpiloten müssen mit Warnschüssen zum abdrehen gebracht werden! Warnschüsse leiten keine Roleplay Situation ein und sind kein Grund für ein Gefecht. Einfach drauf los schieÃen und den Heli treffen gibt es nicht.
⢠Gesetzte für Rebellen
§3 Clankrieg und Clanbündnisse müssen im Forum angekündigt und von einem Admin bestätigt werden.
Wenn mehrere Gangs eine gemeinsame gröÃere Aktion starten müssen diese ein zusätzlichen gemeinsamen Clantag tragen. (Damit keine Missverständnisse mit anderen Gruppierungen entstehen)
Wer will einem verbieten mit irgendjemandem verbündet zu sein? Ich denke allerdings es ist dafür gedacht um zu verhindern sich zu Riesengruppen gegen die Cops zusammenzuschlieÃen.
â¢Der Spamschutz
Den halte ich für richtig schlecht. Welchen Sinn hat es in Altis, dass ich paar Sekunden warten muss um mein Fahzeug abzusperren...
Schnittlauch is best.